Die Karl Meyer Gruppe. Wir in Hamburg

Sonderabfälle sicher und fachgerecht entsorgen

Es bedarf einer genauen Kontrolle und strikter Einhaltung der Gesetzesvorgaben, um gefährliche Abfälle wie Lösemittel, Säuren, Lackschlämme, Altpestizide, Krankenhausabfälle, Laborchemikalien, Filterstäube und Stoffe mit Schwermetallverunreinigung zu entsorgen.

Wir bieten Kunden aus der Industrie, dem Handel und Gewerbe, Städten und Kommunen das komplette Spektrum moderner Entsorgungsdienstleistungen in und um Hamburg an. Dies beinhaltet die Schritte von der Sammlung und Logistik über die Zwischenlagerung und gesetzliche Nachweisführung bis hin zur Verwertung und Beseitigung Ihrer gefährlichen Abfälle.

Die Karl Meyer Umweltdienste Hamburg GmbH & Co. KG ist seit mehr als zwanzig Jahren ein kompetenter und verlässlicher Partner für die umweltgerechte und gesetzlich vorgegebene Entsorgung von gefährlichen Abfällen im norddeutschen Raum.

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Kontakt
Karl Meyer Umweltdienste Hamburg GmbH & Co. KG
Kundenservice
Ellerholzweg 18-28 · 21107 Hamburg
Tel. +49 (0)40 75613-380 · E-Mail hamburg@karl-meyer.de

Hinweis: Die Kontaktaufnahme erfolgt per unverschlüsselter E-Mail an uns. Dabei handelt es sich um ein nicht sicheres Verfahren und wir empfehlen, uns keine personenbezogenen Daten zu übermitteln bzw. mit diesen sehr sparsam zu sein.